Wellnessurlaub im nahe gelegenen Tauern Spa in Österreich

Das Berufsleben heut zu tage wird immer stressiger. Die meisten Menschen können sich unter der Woche gar nicht mehr entspannen, sondern höchstens am Wochenende. Dabei braucht der menschliche Körper doch eine gewisse Zeit der Ruhe bzw. Zeit die Seele baumeln zu lassen. Jeder der Sehnsucht nach diesem unbeschwerten Gefühl hat, aber nicht weiß was er gegen den täglichen Alltagsstress tuen soll, sollte einen Wochenendausflug nach Österreich machen. Das Nachbarland ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Wellness-Oasen.


Das kleine, ruhige Städtchen Kaprun in Österreich, liegt am Fuße des Gletschergebirges Hohe Tauern und bietet einen Mix aus Entspannung und Erlebnis. Die Stadt Kaprun bietet jeder Altersgruppe die Möglichkeit, ihren Urlaub  so zu gestalten, wie sich das der Einzelne wünscht. Sportliche Aktivitäten oder Wellness, alles ist möglich. Der sich dort befindende Tauern Spa bietet einen wundervollen Blick auf die außergewöhnliche Bergwelt. Der Tauern Spa besitzt einen Saunabereich, Vitalbereich und eine riesige Wasserwelt. In diesen Bereichen können sich Paare sowie Familien mit ihren Sprößlingen verwöhnen lassen. Spaß und Erholung liegen hier nah bei einander. Für Kinder gibt es im Tauern Spa extra einen eigenen Kinder Spa „Kitzstein“, dass über eine 127 Meter lange Röhrenrutsche, eine 9,7 Meter lange Muldenrutsche, mehreren Regenrutschen, Spritzdüsen und Bodenblubber verfügt. Jeden Tag  von 12 bis 20:00 Uhr wird den Kindern ein Animationsprogramm geboten, so dass sich Eltern auch mal vollkommen entspannen können und ohne schlechtes Gewissen zu haben, wenn Sie ihre Kinder außer Acht lassen. Wer abschalten will vom Alltag und dies nicht allzu weit weg von daheim, sollte einen Wochenendausflug in das schöne Land Österreich in Erwägung ziehen. Hier können Groß und Klein ihr Abenteuer und Erholung haben. Ein besonderer Wellness-Tipp ist das Tauern Spa in Kaprun.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.